Für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit

 
 Startseite           
 Über  mich         
 Ziele                  
 Aktuell                 
 Termine              
 PolitischeThemen
 Kolumne             
 Presse               
 Fotogalerie         
 Spenden            
 Links                 
 Kontakt              
 
 Impressum             

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   

                   2

   

 12.07.2007 -Veranstaltung mit MDB Alexander Ulrich im "Kammerhof" in Idar-Oberstein.
 (Fotos T. Mihalik)

 Tanja Krauth stellte in ihrer Begrüßung den Bundestagsabgeordneten der LINKEN
 den Anwesenden kurz vor. Der 2. Bevollmächtigte und Geschäftsführer der IG-Metall  Kaiserslautern, Alexander Ulrich, sei 2004 wegen der Agenda 2010 aus der SPD  ausgetreten, war Gründungsmitglied der WASG und wurde 2005 über die offene Liste
 der Linkspartei Rheinland-Pfalz in den Bundestag gewählt.

 Hier geht es zu unserem ausführlichen Pressebericht "MDB Ulrich in Idar-Oberstein"

 
Aktualisiert: 24.07.2007
© RAB 2006