Für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit

 
 Startseite           
 Über  mich         
 Ziele                  
 Aktuell                 
 Termine              
 PolitischeThemen
 Kolumne             
 Presse               
 Fotogalerie         
 Spenden            
 Links                 
 Kontakt              
 
 Impressum             

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   

                   2

   

 12.07.2007 -Veranstaltung mit MDB Alexander Ulrich im "Kammerhof" in Idar-Oberstein.
 (Fotos T. Mihalik)

 Ulrich lobte auch an diesem Abend die im Kreis Birkenfeld geleistete Arbeit mit den  Worten:"Der Birkenfelder Kreisverband war einer der aktivsten, einer der erfolgreichsten  Kreisverbände der WASG und wird es, da habe ich keine Zweifel, auch in der LINKEN
 sein!" Er versprach, den Kreisverband auch weiterhin zu unterstützen. In der  Vergangenheit hatte er sich persönlich für die Beibehaltung der Postfiliale in Birkenfeld  eingesetzt und auch mit einem Geldbetrag zusammen mit der Kreis-WASG zur
 erfolgreichen Rettung des JUZ in Idar-Oberstein beigetragen.

 Hier geht es zu unserem ausführlichen Pressebericht "MDB Ulrich in Idar-Oberstein"

 
Aktualisiert: 24.07.2007
© RAB 2006