Für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit

 
 Startseite           
 Über  mich         
 Ziele                  
 Aktuell                 
 Termine              
 PolitischeThemen
 Kolumne             
 Presse               
 Fotogalerie         
 Spenden            
 Links                 
 Kontakt              
 
 Impressum             

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   

             

   

 01. - 04.06 .2008 -Kampagne "Jugend braucht Zukunft - DIE LINKE"
 
 Mehrere hundert Flyer des der LINKEN nahestehenden Jugendverbandes Linksjugend  [solid] "Gegen Nazis, Krieg, Bildungs- und Sozialabbau" wurden verteilt.
 Indirekte Anerkennung für die Aktivitäten der LINKEN gab es auch von den im Info-Mobil  des Deutschen Bundestages tätigen Mitarbeitern: DIE LINKE wäre die einzige Partei im
 Kreis Birkenfeld gewesen, die konsequent die Anwesenheit des Info-Mobiles für die  Parteiarbeit vor Ort genutzt hätte.

Hier geht es zu unserer Presse-Info "Jugend braucht Zukunft - DIE LINKE"

 
Aktualisiert: 28.03.2009
© RAB 2006