Partei Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die LINKE Wahlalternative

 
 Startseite           
 Über  mich         
 Ziele                  
 Aktuell                 
 Termine              
 PolitischeThemen
 Kolumne             
 Presse               
 Fotogalerie         
 Spenden            
 Links                 
 Kontakt              
 
 Impressum             

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   

                2

   

  Im Moment wird schon fleißig selbst saniert. Um die angedachten Lösungen verwirklichen
  zu können sind aber weitere Geld-, Sachspenden oder Dienstleistungen erforderlich.

  Die Alternative zur JUZ Existenz wäre, dass alle Jugendlichen unter 18 und Jugendliche
  mit geringem Einkommen nach der Schule, nach der Arbeit oder am Wochenende „auf der
  Straße stehen“ und sich die Kulturangebote für Jugendliche massiv verringern würden.

 
Aktualisiert: 09.09.2006
© RAB 2006