Für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit

 
 Startseite           
 Über  mich         
 Ziele                  
 Aktuell                 
 Termine              
 PolitischeThemen
 Kolumne             
 Presse               
 Fotogalerie         
 Spenden            
 Links                 
 Kontakt              
 
 Impressum             

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Presse-Informationen

Oskar Lafontaine kommt nach Birkenfeld

24.02.2006

Auf Einladung der WASG-Kreisvorsitzenden und Direktkandidatin Tanja Krauth kommt Oskar Lafontaine nach Birkenfeld.


(Foto:A.Thiessen)

Bereits im Dezember traf Tanja Krauth am Rande des WASG-Landesparteitages in Trier mit dem Bundestagsabgeordneten Oskar Lafontaine zu einem längeren Gespräch zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lafontaine erkundigte sich über die Situation im Kreis Birkenfeld und freute sich zu hören, dass in einem im Sommer von Tanja Krauth engagiert geführten Bundestagswahlkampf die Linkspartei das 4.beste Ergebnis in Rheinland-Pfalz erzielen konnte. Krauth erzählte, dass die WASG bei den Menschen im Kreis als die "Lafontaine-Partei" wahrgenommen würde.

WASG-Mitglied Lafontaine sagte der Direktkandidatin seine Unterstützung für den Landtagswahlkampf zu und versprach zu einer Wahlkampfveranstaltung in den Kreis Birkenfeld zu kommen.
Die Veranstaltung mit Lafontaine findet am Samstag, den 04. März um 13:30 Uhr in der Jahnturnhalle (Stadthalle) in Birkenfeld statt.

RAB (WASG-KV Birkenfeld)

nächste Presseinfo  »

 


   

Aktualisiert: 02.10.2006
© RAB 2006