Für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit

 
 Startseite           
 Über  mich         
 Ziele                  
 Aktuell                 
 Termine              
 PolitischeThemen
 Kolumne             
 Presse               
 Fotogalerie         
 Spenden            
 Links                 
 Kontakt              
 
 Impressum             

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Presse-Informationen

MDB Ulrich kommt nach Birkenfeld

26.08.2008

Veranstaltung mit dem Bundestags-abgeordneten Alexander Ulrich in Birkenfeld

Zur öffentlichen Veranstaltung mit MDB Alexander Ulrich laden ein: DIE LINKE. Kreisverband Birkenfeld und Ortsverband Idar-Oberstein

Unter dem Motto "DIE LINKE auf dem Weg in die Kommunalparlamente" haben Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit mit dem rheinland-pfälzischen Bundestags-abgeordneten Alexander Ulrich (DIE LINKE) über die kommunalpolitischen Vorstellungen der LINKEN zu diskutieren. Die öffentliche Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 03. September um 19:30 Uhr in "Carlo`s Restaurant", Am Stadion in Birkenfeld.

 

 

 

 

 

 

 

 


Der 2. Bevollmächtigte und Geschäftsführer der IG-Metall Kaiserslautern trat 2004 wegen der Agenda 2010 aus der SPD aus, war Gründungsmitglied der WASG und wurde 2005 über die offene Liste der Linkspartei Rheinland-Pfalz in den Bundestag gewählt. Seit der Gründung der LINKEN ist er Vorsitzender des Landesverbandes DIE LINKE. Rheinland-Pfalz. Alexander Ulrich ist ebenfalls ehrenamtlicher Arbeitsrichter und als Mitglied des Gemeinderates 1. Beigeordneter in seinem Heimatort Reichenbach-Steegen.

rab (KV DIE LINKE. Birkenfeld)

nächste Presseinfo  »

   

Aktualisiert: 26.08.2008
© RAB 2006